Projekte

Der Förderverein hat seit der Gründung 2008 viele Unterstützungsleistungen für den Wohnpark verwirklicht. Seit der Gründung des Fördervereines wurden viele Projekte verwirklicht. Zur Zeit wird wird eine Therapie mit Klangschalen unterstützt. Im neuen Jahr kommt ein Clown in den Wohnpark. Die Kosten dazu übernimmt der Förderverein.

Der Förderverein ünterstützt seit 2008 den Wohnpark

In den fast 14 Jahren war der Förderverein eine größe Hilfe für den Wohnpark. Viele Projekt konnten durch uns verwirklicht werden.

Am heiligen Abend bekommen die Bewohner Geschenke überreicht, die der Förderverein bezahlt.

Adventssingen

Familie Rist hatte die Idee für ein Adventssingen. Mit Freude wird das von den Bewohnern aufgenommen.

Es gäbe unendlich viel zu erzählen über die Projekte die der Förderverein gesponsert und gestaltet hat.