An-/Abmeldung

29
30
31

Förderverein St. Martinus Blitzenreute e. V.

Vorstand des Fördervereines St. Martinus e.V.
Allgemeine Informationen zum Förderverein St. Martinus e.V. Blitzenreute. Der Förderverein St. Martinus wurde am 24. November 2008 von 32 Personen aus den Gemeinden Fronreute und Wolpertswende gegründet.

Sonntags-Cafe

Ehrenamtliche Helfer/innen
Allgemeine Informationen für die Besucher des Sonntagscafés. Das Sonntagscafé wie schon der Name sagt, ist an jedem Sonntag im Jahr geöffnet.Zusätzliche Öffnungszeiten werden in den Mitteilungsblätter der Gemeinden Fronreute und Wolpertswende, sowie auf der Internetseite veröffentlicht.

Veranstaltungen

Der Förderverein zeigt jeden Monat, Filme für die Heimbewohner. Angehörige und Gäste des Wohnparks sind uns herzlichst willkommen.

Projekte

Der Förderverein hat seit der Gründung 2008 viele Unterstützungsleistungen für den Wohnpark verwirklicht.
Seit der Gründung des Fördervereines wurden viele Projekte verwirklicht. Hier eine Auflistung der Projekte:

Sommerfest 2019

Ein schönes Sommerfest ging zu Ende.

Wir bedanken uns bei den Gästen, dem Krativ-Treff, den Marbeiter/innen des Wohnpark St. Martinus, sowie den Helfer/innen des Fördervereines.

Registrierung

Alle Eingabefelder mit * sind notwendig.
Meine Reservierungsdaten
22. September 2019
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Willkommen auf Foerderverein.
Durch Benützung bzw. Zugriff auf diese Webseite, erklärst du dich mit unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen und allen anderen Richtlinien, welche auf dieser Webseite publiziert werden (können) einverstanden. Falls du mit diesen Bedingungen nicht einverstanden bist, benütze unsere Webseite Foerderverein nicht! Foerderverein behält sich das Recht vor, die Geschäftsbedingungen und Richtlinien jederzeit zu verändern.

1. DEINE REGISTRIERUNGSPFLICHTEN

Um ein registrierter User unserer Leistungen zu sein, erklärst du dich einverstanden: (a) alle registrierungspflichtigen Informationen wahrheitsgetreu und aktuell anzugeben (die"Registrationsdaten"). Falls, aufgrund augenfälliger Gründe, Zweifel an der wahrheitsgetreuen und/oder vollständigen Information bestehen, behält sich Foerderverein das Recht vor, deine Registrierung abzulehnen oder zu widerrufen. Foerderverein ist um die Sicherheit und (soweit in unserer Hand) um den Datenschutz seiner Benutzer bemüht. (b) Weiter gilt, dass du volljährig (in den meisten Ländern ab 18 Jahren) sein musst, um dich für eine Veranstaltung zu registrieren.

2. PRIVATSPHÄRE

Jegliche von dir auf dieser Webseite publizierte Information kann u.U. öffentlich zugänglich sein. Es liegt in deiner Verantwortung zu bestimmen, welche Informationen du preisgeben möchtest. Foerderverein ist außerhalb dieser Leistungen nicht verantwortlich für die Privatsphäre seiner Benutzer.

3. EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG DIESER BEDINGUNGEN

Du hast diese Geschäftsbedingungen gelesen und verstanden.
    Und du bist durch die Verwendung unserer Webseite [SITENMAE] implizit damit einverstanden

Löschen